Optionen-Broker Banc de Swiss vorgestellt

Das Broker-Haus Banc de Swiss steckt noch in den Kinderschuhen, da es erst Anfang 2012 gegründet wurde. Dennoch ist es ihm gelungen, an die Spitze der Binäroptionsbroker zu gelangen, und das in dieser kurzen Zeit. Der Kundenservice in Deutsch war sicherlich einer der Erfolgsgründe, aber auch die absolut zuverlässige Plattform, die Reuters-Kurse in Echtzeit bietet, hat überzeugt. Die möglichen Gewinne, die beim Handel mit Binären Optionen erzielt werden können, taten ein Übriges. Obwohl sich auch weitere Anbieter inzwischen dem Handel mit Binären Optionen geöffnet haben, ist Banc de Swiss momentan der Marktführer.

Fakten und Infos zur Plattform

Die Plattform ist die Basis des erfolgreichen Tradens. Es ist wichtig, dass man sich auf die Handelsplattform verlassen kann. Die vier Anbieter, die momentan für den Handel mit Binären Optionen geeignet sind, haben alle ihre Vor- und Nachteile. Für die Banc de Swiss wurde die Software der Firma SpotOption zur Basis, die in Kleinigkeiten den Wünschen der Banc de Swiss angepasst wurde. Trader wissen besonders die Stabilität und Zuverlässigkeit der Plattform zu schätzen. Es werden viele verschiedene Basiswerte angeboten. Die zahlreichen Funktionen und Features überzeugen im täglichen Umgang mit Binären Optionen. Zwei Varianten des Handels werden angeboten, und zwar die traditionellen Binären Optionen und die One Touch Optionen. Ein besonderes Extra der Software ist der Option Builder, der es Investoren ermöglicht, Optionen individuell zusammenzustellen.

Banc de Swiss und die Charts

Bei Brokern, die mit Binären Optionen handeln, ist eine Chartanalyse nur begrenzt möglich. Die Möglichkeiten zur Analyse reichen für den „normalen“ Gebrauch aber völlig aus. Mit der Zeit wird sich das Angebot der Chartanalyse sicherlich noch deutlich erweitern. Die kurze Existenz dieses Brokertyps lässt noch viel Luft nach oben. Nutzer haben die Möglichkeit, sich Liniencharts anzeigen zu lassen, und auch der Verlauf des Kurses der vergangenen Stunde kann aufgerufen werden. Eine zusätzliche Software für die Chartanalyse ist deshalb zu empfehlen. Weitere Informationen zu diesem Anbieter gibt’s auf optionenhandeln.org.